Lesemonat

Lesemonat Juli 2017

10:52



Hey ihr Lieben, wie schnell doch der Juli an uns vorbeigerauscht ist! Ich habe in diesem Monat viele tolle Bücher gelesen aber auch eine Reihe beendet die mir so gar nicht gefallen hat.


Schicksalsbringer 4/5
Die Rote Königin 5/5
Gläsernes Schwert 3/5
Goldener Käfig 2/5
Paper Princess 3/5
Games of Love 3 1/5

Insgesamt habe ich ca. 2654 Seiten gelesen.

"Die Rote Königin" und die zwei weiteren Bände haben mir gar nicht gefallen! Der erste Band konnte mich sehr überzeugen, doch die anderen Teile wurden immer schwächer! Schade, ich dachte die Reihe wird was besonders..

Auf "Schicksalsbringer" habe ich mich schon lange gefreut. Es hat zwar das gewisse Etwas gefehlt, aber ich hatte trotzdem mein Spaß beim Lesen.

"Paper Princess" und "Games of Love 3" haben mir gar nicht gefallen ab der Hälfte habe ich beide Bücher abgebrochen.

Hat einer von euch schon die Bücher gelesen und was sagt ihr dazu?



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Sarah!

    Oh, das ist natürlich schade mit der Trilogie! Ich selber hab sie nicht gelesen, war mir von Anfang an ein bisschen supekt wegen dem ganzen Hype :) Ich glaub, ich hätte Band 3 gar nicht mehr gelesen, wenn der 2. schon so nachgelassen hat, aber man weiß ja nie. Und der zweite ist ja auch oft der schwächste.

    Paper Princess, darauf bin ich schon sehr gespannt! Das gehört eigentlich gar nicht in mein Beuteschema, aber da gabs so viele Diskussionen drum, das hat mich neugierig gemacht xD Den ersten Band will ich auf jeden Fall noch lesen, um mir ein eigenes Bild machen zu können ...

    Ich hoffe, im August findest du bessere Bücher :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe :) Durch den Hype bin ich auch erst auf "Paper Princess" gestoßen. Bin gespannt wie du es findest :)

      Löschen
  2. Hey Sarah,

    schade, dass die Bücher später eher mäßig waren.
    Von Games of Love habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen. Den fand ich so mittelmäßig. Der zweite Band subbt bei mir noch. Mal abwarten ob ich mir den dritten Band noch antue.

    Einen lesereichen August wünsche ich dir
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)) Als Band 1 und 2 fand ich no h ganz gut doch Band 3 war für mich einfach lächerlich..

      Freute mich von dir zu lesen :)

      Löschen
  3. Hallo:)
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde den wunderschön:)
    Die Rote Königin habe ich erst im Buchhandel gesehen und war kurz davor es zu kaufen, aber mein Sub-Stapel ist leider noch zuuuu viel, sodass ich mich echt beherrschen musste :)
    Ich lasse Dir mal ein Abo da.
    Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust bei mir vorbeizuschauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Über einen Besuch würde ich mich jedenfalls sehr freuen:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) danke für dein Kompliment.. Ich werde auf jeden Fall auch mal bei dir vorbei stöbern.:)

      Löschen